*Werbung, PR-Sample
Wir sind Genussmenschen - daher ist es uns auch immer besonders wichtig, dass wir gerade an speziellen Ereignissen wie Feiertagen oder Jubiläen etwas ganz besonderes für uns und unsere Gäste (im Moment müssen wir leider auf diese verzichten) auf den Tisch zaubern!
Die Planung für das Essen beginnt schon einige Tage vorher. Das Fleisch wird beim Metzger bestellt, die restlichen Zutaten eingekauft und auch an die passenden Getränke wird gedacht.
Bei einem Zwiebelrostbraten beginne ich schon immer einen Tag vorher, die Soße muss schließlich über längere Zeit einkochen bis sie die perfekte Konsistenz erreicht hat. Das mache ich lieber immer schon am Vorabend, denn so wird es dann vormittags wie z.B. jetzt an Ostern nicht so stressig und die Soße muss nur nochmal aufgekocht und abgeschmeckt werden. Neben vielen Zwiebeln, Tomatenmark und Rinderbrühe kommt auch ein ordentlicher Schuss Chardonnay in die Soße. Bei der Wahl was dazu getrunken wird ist es da naheliegend ebenfalls einen Chardonnay zu reichen.
Da nicht jeder Alkohol mag oder wegen bestimmten Medikamenten welchen trinken darf, ist es gut wenn man eine tolle und leckere alkoholfreie Variante zur Hand hat.
Mhh lecker! Zwiebelrostbraten und dazu ein Gläschen Wein |
Chardonnay Alkoholfrei - C&H Buhl Exquisite |