*Werbung, gratis zur Verfügung gestelltes Exemplar
In manchen Wochen ist es echt schlimm, ein Termin jagt den nächsten und man weis gar nicht mehr was man zuerst erledigen soll. Da den Überblick nicht zu verlieren ist manchmal gar nicht so leicht.
Ich behelfe mir hier mit zwei Kalendern. Ein großes Exemplar für die ganze Familie hängt in der Küche, da ist für alle Termine Platz. Egal ob Fußballtraining, Kaffee trinken mit der besten Freundin, oder der Geburtstag von Tante Klara, so behalte ich den Überblick und nichts wird vergessen. Für den Schreibtisch habe ich dann noch meinen persönlichen Planer, nur für mich und meine Termine und Notizen.
Meinen neuen Chäff Timer Classic kann ich sogar sofort nutzen denn ich habe hier das Modell welches 18 Monate beinhaltet und mit dem Juli 2018 beginnt. Wer es lieber klassich mag, entscheidet sich einfach für das Modell mit 12 Monaten. Auch beim Design bleiben (fast) keine Wünsche offen. Egal ob "Traumstrand", "Flieder", "Farbrausch" oder "Urban Explorer" es gibt diese und viele weitere verschiedene Designs zu entdecken.
Chäff Timer Classic schwarz-rot |
Der Timer bietet viel Platz für Notizen an den einzelnen Tagen und für besonders wichtige Dinge gibt es am Rand noch mal extra Platz. Aufgelockert wird das ganz durch kleine Fotos und Tipps.
Die tollen Kalender und Planer von Häfft verschaffen uns zwar auch nicht mehr Zeit, aber sie helfen dabei die vorhandene Zeit perfekt zu nutzen und nichts zu vergessen. Denn wer gut organisiert an seine Aufgaben heran geht kann diese viel schneller und einfacher erledigen um sich dann den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Und genau das werde ich nun tun. Da mich eine fiese Erkältung erwischt hat werde ich mich nun mit einer extra Decke und einer Tasse heißem Kakao (natürlich mit Sahne und Mini Marshmallows) auf das Sofa kuscheln und noch eine Runde Netflix gucken. Macht es gut!