Ich habe den Tag damit begonnen, endlich die brandnooz Box vom Juli auszupacken. Die steht hier nämlich schon wieder ziemlich lange traurig in der Ecke und hat nur darauf gewartet endlich geöffnet zu werden.
Der erste Anblick war schon mal ziemlich gut. Eine rosa Packung KitKat kam zum Vorschein.
KitKat Ruby |
Und auch der Rest der sich unter dem Verpackungsmaterial versteckt hatte war diesmal ganz nach meinem Geschmack. Da tummelten sich Fritt Kaustreifen, die ich schon aus meiner Kindheit kenne, neben leckerem Pesto und Porridge. Und auch an Getränken wurde nicht gespart, schließlich soll man bei der Hitze ja viel trinken. Es gibt Sirup zum aromatisieren von Wasser, Tonic Water und Mixery, einen sommerlichen Biergenuss mit Tequlia und Lemon Geschmack. Und auch die Fitnessfreaks unter uns sind nicht zu kurz gekommen, ganze drei Proteinriegel konnte ich in der Box entdecken.
brandnooz Box "Rein ins Vergnügen" |
Bei der bunten Mischung war bei uns für jeden etwas dabei und ich musste schnell sein mit dem Foto machen, denn die ersten Abnehmer waren sofort zur Stelle!
Da greift man gerne zu! |
Und es gibt noch eine Neuerung. Das Nooz Magazin ist nun digital. Das heißt es gibt nun kein gedrucktes Exemplar mehr in der Box. Was ich einerseits sehr gut finde, da so Papier gespart wird, gefällt mir auf der anderen Seite wieder weniger. Beim Lesen bin ich einfach altmodisch. Ich mag Zeitschriften und Bücher einfach lieber zum Anfassen, auch wenn das nicht ganz so umweltschonend ist. Wie sehr ihr das? Mögt ihr ein echtes Buch lieber oder ist euch das digitale Pendant genau so recht?