Anzeige, PR-Sample
Heute geht es um ein Produkt welches jeder mehrfach am Tag verwendet. Es gibt viele verschiedene Sorten, Marken und Formen und doch tun sie alle das selbe - sie reinigen unsere Hände. Es geht um die Handseife.
Ich weiß noch wie ich als Kind bei meiner Tante ganz fasziniert vor dem Waschbecken stand und die "schwebende" Seife bestaunte, welche scheinbar wie von Zauberhand unten an einem Halter hing.
Heute weiß ich dass die Seife nicht von alleine dort schwebte sondern mit einem Magnet dort gehalten wurde. Die Magie ist damit zwar weg, aber meine Faszination für Seifen in jeglicher Art oder Form ist geblieben. Für Viele mag Seife ein alltägliches, langweiliges Produkt sein, aber für mich fängt damit die tägliche Schönheitspflege an.
Ich persönlich bevorzuge flüssige Seife im Spender, wobei ich sagen muss dass ich Seifenstücke in einer tollen Schale optisch schon schön finde. Allerdings eher zu Dekozwecken, denn ist sie erst ein Mal benutzt sieht sie leider oft ziemlich schnell nicht mehr so schön aus. Aber da hat jeder andere Vorlieben.
Im Moment ist bei mir die Handseife "Lebensfreude" und die Sorte "Mandelblüten Hautzart" von Kneipp im Badezimmer zu finden. Beide sind in einem Spender mit je 250 ml Inhalt erhältlich. In knalligem Pink und kräftigem Gelb fallen die Spender im Badezimmer sofort ins Auge und machen gute Laune. Und auch im lila Spender in der Duftrichtung Lavendel ist die Seife zu haben.
Mein Favorit ist "Mandelblüten Hautzart" hier stimmt für mich einfach alles. Aber vor allem der Duft hat es mir angetan. Nicht nur die flüssige Seife selbst, sondern auch die Hände riechen nach dem Waschen wahnsinnig gut.
Die Produkte sind wie von Kneipp gewohnt ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle. Die Seife ist außerdem ohne Tierversuche hergestellt und vegan.
Für den Preis von 3,99 € pro Spender kann man hier nichts falsch machen und bekommt ein tolles Produkt. Der Nachfüllpack kostet ebenfalls 3,99 €, enthält aber gleich 400 ml Inhalt.
Welche Seife mögt ihr am Liebsten? Seit ihr "Team Flüssigseife" oder doch eher "Team Seifenstück"?