Wer mir auf Instagram folgt hat es bestimmt schon mitbekommen, dass ich dem Scrapbooking, genauer gesagt Project Life verfallen bin. Die einschlägigen Shops freuen sich über meine ständigen Bestellungen. Aber mit Album, Papier, Fotohüllen, Sickern und Washitape ist es natürlich nicht getan. Neben einer Menge anderer Utensilien sind Stifte ein wichtiger Bestandteil in meiner Box in der die Materialien gelagert werden.
Ganz neu in meiner Sammlung sind die Pilot Pen aus der Frixion Serie. Hierbei handelt es sich nicht um einfache Tintenroller oder Textmarker, sondern um Stifte deren metamorphe Tinte mit der Kunststoffkugel am Stiftende ganz einfach wieder "wegradiert" werden kann.
Diese Funktion macht die Stifte für mich zu etwas Besonderem und ich verwende nur noch diese wenn ich meine Project Life Karten und Fotoalben beschrifte und dekoriere, denn nichts ist ärgerlicher als wenn eine Seite fast fertig ist dann findet man einen Fehler oder verschreibt sich. Ich bin da perfektionistisch und es muss alles stimmen.
Die Stifte gibt es in vielen verschiedenen Varianten, da sollte jeder, egal ob Schüler, Student oder Scrapbooker, sein perfektes Schreibgerät finden.
"Einmalig kultig die FRIXION FAMILY: Tintenroller und Textmarker mit metamorpher Tinte. Schreiben… reiben … korrigieren… Erspart Tintenkiller und Korrekturmaus! Korrigiert rückstandslos!" Quelle: http://www.pilotpen.de/
Frixion Ball Clicker
Frixion Ball
Frixion Light
Frixion Point
Damit ihr seht wie die Stifte schreiben und sich auch entfernen lassen habe ich euch ein kurzes Video erstellt.
Und schaut doch mal Pilot Pen auf Facebook vorbei dort gibt es im Moment tolle Dinge zu gewinnen wenn man bei den gestellten Aufgaben mit macht. Bis zum 27.11.2015 um 23:59 Uhr wird jeden Freitag eine neue Spaßaufgabe gestellt, die zu lösen ist.