Juli Box 2014 Für mehr Feiertage! |
Als ich die Box öffnete war mein erster Eindruck, dass wohl jemand dachte man benötigt im heißen Monat Juli so viele Getränke wie möglich. Nicht weniger als 6 Fläschchen/Dosen an Getränke reihten sich vor mir auf. Diese waren ihm einzelnen:
- Shatler’s Cocktail „Havanna Special“
- Tyme out Relaxation Drink
- Oettinger Fass Brause Mango
- Jules Mumm + Cranberry Holunderblüte
- Jules Mumm + Açai
- Afroot Sutherlandia
Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich nicht wirklich sicher war, ob dies nicht ein bisschen viel Getränkeanteil in der Box war. Also wanderte meine Julibox erst einmal in dem Abstellraum, wo sie einige Tage verwaist stehen blieb. Als sich dann doch so etwas wie Neugierde auf die Produkte in mir meldete holte ich sie zu mir und begann zu testen. Was entdeckte ich also noch neben den Getränken in meiner Box:
- Lay’s Deep Ridged – American BBQ
- Manner Mio! – Haselnuss
Diese beiden Produkte waren meine ersten Testobjekte und ich muss sagen, ich verliebte mich spontan in die Lay’s Deep Ridged. Was mir besonders an diesen gefiel, war neben dem Geschmack die Wellenform der einzelnen Chips, welche dadurch so viel Volumen haben, dass man sie sich einzeln in den Mund steckt (und ich bin der klassische Hand-voll-Chips-in-den-Mund-Stecker) und trotzdem den vollen Knusperspaß hat.
Die Manner Mio! hielten wie immer, was der Werbespruch der Wiener Keksmanufaktur verspricht. „Manner mag man eben!“ Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Im Nachhinein kann ich abschließend sagen, dass die anfängliche Enttäuschung relativ schnell verflog und ich doch sehr zufrieden mit der Box gewesen bin.
Euer